Das ist unser Rudel 

 

auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen.

 

Von Kindheit an galt unser Interesse den Hunden. Doch unser erster gemeinsamer Hund, kam erst 1989 zu uns und das war unser kleiner Dackelrüde PITTI.

 

Obwohl wir schon damals für den Rottweiler schwärmten, hätten wir dieser Rasse nicht die notwendige Zeit und den Lebensraum bieten können. Erst mit dem Einzug in unser Haus 1992, kam unser erstes Rottweilermädel BERTA zu uns.Etwas später kam unsere SARA dazu und unser Pitti liebte seine beiden

"Rottweilerdamen" heiß und innig und sie brachten ihm auch den notwendigen Respekt entgegen.

 

Als wir unsere treue Sara nach schwerer Krankheit gehen lassen mußten, zogen bei uns Ana und etwas später Espe ein.

Mit 17 Jahren war unser Pitti den beiden strammen Mädels körperlich nicht mehr gewachsen, so dass wir sie  getrennt halten mußten. Doch unser Senior genoss die besondere Aufmerksamkeit durch uns, auch wenn die Spaziergänge nicht mehr so weit ausfielen.

Leider mußten wir unseren Pitti dann mit 17 Jahren, 7 Monaten und einem Tag, auch ziehen lassen.

Unsere Hunde leben mit uns gemeinsam im Haus und einem sehr großen Grundstück.

Wir unternehmen zusammen Ausflüge und im Urlaub sind unsere Hunde wenn möglich, auch dabei.

Gemeinsam arbeiten wir in der ADRK - BG

"Mecklenburger Seenplatte"

Wenn ihr Lust habt, schaut mal in unsere Bildergalerie.  →

 

 

 


Datenschutzerklärung